headline gartenbau

Bild Header mobile Keimling

„Gänzlich fremd ist mir das Thema Gartenbau und Rosenkultur nicht, ich habe als Schülerin am Niederrhein in Rosenbetrieben gearbeitet“ erklärte Britta Haßelmann, Bielefeld, beim Besuch von Rosen Steffen, Bielefeld. Die Bundestagsabgeordnete für Bündnis 90/ Die Grünen besichtigte auf Einladung des Landesverbandes Gartenbau Nordrhein-Westfalen, Köln/Dortmund, die hochspezialisierte Gärtnerei von Joachim Steffen in der Kampheide. 

 weitere informationen


kalender

Terminübersicht 2017 

weitere informationen
 
 
 
  
Broschüre zum Ausstellungsteil
"Grabgestaltung und Denkmal"
 
weitere informationen
 
 
 
Baumschulgarten auf 
der LGS Bad Lippspringe
 
weitere informationen
 
Imagekampagne des deutschen Gartenbaus:
Natürlich schöne Augenblicke

welt  kamera