Bild Header mobile Keimling

Am 09. September 2017veranstaltete die Volksbank Bocholt eG zum 19.Mal in ihren Räumlichkeiten eine Azubimesse.

Hubert Brandkamp von Brandkamp Jungpflanzen aus Isselburg nahm an dieser Azubi-Messe mit Erfolg teil. Er stand allen Interessierten Schulabgängern, Berufseinsteigern und Eltern Rede und Antwort zur Ausbildung, Berufschancen und weiteren Bildungswegen. Die Schüler konnten u.a. aktiv am Stand mitwirken und z.B. Schädlinge bestimmen. Auch Labormaterial wie In-vitro Kulturen konnten begutachtet werden. Herr Brandkamp berichtete, dass die Messe ein großer Erfolg war und er bereits die erste Bewerbung auf dem Tisch liegen habe. Er ist sich sicher, dass noch weitere eingehen werden.

Fotoimpressionen:

Erst Kontakte vor dem Prsentationsraum

Prsentationsraum

in Vitro Pflanzen und Werbematerial

Grtnergeselle Lukas mit Interessentin bei Schdlingsbestimmung


 
            IPM 2023   
     
 _________________________________
 
 

Logo LAGA Neuss CMYK 300dpi

 

__________________________________

 NSA logo Button Rosa transparent klein2